armedangels
Fairfashion

Kleiner Spartipp: Armedangels Fairfashion Sale

Eine meiner absoluten Lieblingsmarken im Fairfashion Segment ist ganz klar Armedangels. Kaum ein nachhaltiges Brand hat so viele schöne Teile, die mich in ihrem Design so an die gängige Fast-Fashion Marke H&M erinnern. Tolle Schnitte, gemütliche Materialien, hochwertige Qualität und die Preise sich vergleichsweise mit ESPRIT und Tommy Hilfiger. Falls euch die Preise von nachhaltiger Mode zu Anfangs abschrecken, weil ihr noch an die Preise der Fast-Fashion Industrie gewöhnt seid, schaut doch einfach mal in der Sale Abteilung bei Armedangels nach. Ich habe dort diese schöne Bluse aus 100% Biobaumwolle für 39,90€ gefunden und nun gehört sie zu meinen Lieblingsteilen für den Frühling und Sommer. Wunderschön geschnitten, niedliche Details in Form von Rüschen und ein tolles Material, was sich auch nach mehrmaligem waschen nicht verzieht. Zum Vergleich trage ich bei Armedangels meistens Größe S. Armedangels ist natürlich GOTS-Zertifiziert, Fairtrade, Organic und PETA approved vegan. Viel Spaß beim stöbern!

Armedangels

Outfit Details

👚 Fairfashion Bluse von Armedangels⠀⠀⠀
👖 Fairfashion Jeans CHRISTINA & pflanzlich gegerbter Gürtel von KINGS OF INDIGO bei Greenality
💄 Naturkosmetik Make-Up von Annemarie Börlind, Alverde, Lavera und Dr. Hauschka
💁🏼‍♀️ Haare gewaschen mit dem pflegenden Shampoo-Bit “Honig” von der Rosenrot Manufaktur und mit Kokosöl aus dem Reformhaus definiert

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen